Tamara Büttner

Tamara Büttner

Individualpsychologische Beratung
IP-Lebensstilanalyse
IP-Coaching
Familienrat-Training

Hohentwielstr. 31
78250 Tengen
Tel.: 07736-9244031
E-Mail: info@tamarabuettner.de
Web: www.tamarabuettner.de

Adlers positives und mit dem christlichen Glauben vereinbarendes Menschenbild und die optimistische Sicht auf das Leben, die Ermutigung in die persönlichen Fähigkeiten eines jeden Menschen und die einfache Umsetzbarkeit in den Alltag begeistern mich. Alfred Adler war es wichtig, dass seine Psychologie für den Menschen begreifbar ist. Er war Arzt und Therapeut, ganz nahe am Menschen und ein Menschenfreund.

In der psychologischen Beratung geht es um das Erkennen eigener Verhaltensmuster, der Entdeckung der eigenen Stärken und Fähigkeiten und um die Entwicklung neuer Sichtweisen und Handlungsalternativen.

Auf dieser Entdeckungsreise begleite ich Dich. Wertschätzend, ermutigend, Sinn-gebend.